Veranstaltungs-Kalender

Kinderferienprogramm FWG - Besuch beim GEO_Zentrum an der KTB

22. August 2014

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Haberlandgemeinde lädt die FWG Kirchendemenreuth zum Besuch
GEO-Zentrum an der KTB in Windischeschenbach

Treffpunkt zur Abfahrt ist am Freitag, 22. August um 14 Uhr am Lagerhaus in Kirchendemenreuth.

An die allgemeine Führung schließt sich bei passendem Wetter eine Besichtigung des Bohrturmes mit Filmvorführung an. Interessierte Kinder können auch an einem Quiz teilnehmen.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Kinder von 6 – 17 Jahren 4 Euro; Erwachsene zahlen 6 Euro. Ggf. ist eine Ermäßigung (für Familien) möglich.

Natürlich ist für die Kinder auch wieder für eine kleine Stärkung gesorgt.

Kinder unter 8 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Eltern sind herzlich willkommen.

Es wird mit Privatautos gefahren und die Kinder werden gegen ca. 17 Uhr wieder nach Hause gebracht.

Anmeldungen bis Montag, 18. August beim Jugendbeauftragten Martin Neumann unter Tel. 09681/917917 oder Rupert Seitz, Oed unter Tel. 09602/615960.

Freie Wählergemeinschaft Kirchendemenreuth

Kompletten Kalender ansehen

Hier finden Sie eine Anleitung zum Eintrag von Veranstaltungen:

Veranstaltungskalender Anleitung